Unsere Fördermitglieder

Ohne Unterstützung könnten wir unsere offenen und kostenlosen Veranstaltungen, Unterstützungsangebote oder, ganz allgemein, unsere Arbeit nicht in dem Umfang erbringen, wie wir es tun. Deshalb sind wir auf Zuwendungen angewiesen.

Fördermitglieder

Eine besondere Form stellt die Fördermitgliedschaft bei Bamberg Startups dar. Dank des jährlichen Beitrags unserer Förderer können wir den Großteil unserer Aktivitäten schon weit im Voraus planen und müssen nicht immer kurzfristig alle Mittel zusammenkratzen. Deshalb gilt unser besonderer Dank folgenden Personen und Unternehmen:

Fördermitglied

Fördermitglied

Fördermitglied

Fördermitglied

Fördermitglied

Jetzt Fördermitglied werden!

Partner

Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Partner, die uns mit verschiedenen Kooperationsleistungen wie Räumlichkeiten für Beratung, Webhosting, unserem Anrufbeantworter oder rechtlicher Beratung versorgen.

Partner

Partner

Partner

Melde dich bei unserem Gründer-Newsletter an

=

Aktuelle Events

=

Neues aus der Bamberger Startup-Szene

=

Networking-Chancen im Überblick

=

Neue Startups kennenlernen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden