Startup-Stammtisch

Austausch – Entwicklung – Umsetzung

Netzwerken in entspannter Atmosphäre

Du hast Ideen, aber dir fehlt der richtige Ansprechpartner? Du hast Spaß am Netzwerken oder einfach nur Lust, dich in  einem angenehmen Umfeld auszutauschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Selbständigkeit, Geschäftsideen, Netzwerken, Bier – das alles in gewohnt entspannter Atmosphäre. Jeder der sich für die Gründerszene interessiert, ist bei uns willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, dennoch freuen wir uns auf feste Zusagen auf Facebook oder per Mail, um besser planen zu können!

Du hast noch Fragen? Schreibe uns eine kurze Nachricht unter vorstand@bamberg-startups.de und wir helfen dir gerne.

Hier gehts zu den aktuellen Terminen.

Du willst mehr über uns erfahren?

Unser Veranstaltungsangebot

Lerne uns auf einer unserer Veranstaltungen kennen und verwirkliche gemeinsam mit uns deine Ideen. Sei es einen Businessplan schreiben, die richtigen Kontakte knüpfen oder auch Produktentwicklung. Die Bamberg Startups können dir bei so gut wie allem helfen.

 

Startup-Stammtisch

Erfahre mehr

Hackathon

Erfahre mehr

Experten-Sessions

Erfahre mehr

Bamberg Startup Night

Erfahre mehr

Melde dich bei unserem Gründer-Newsletter an

=

Aktuelle Events

=

Neues aus der Bamberger Startup-Szene

=

Networking-Chancen im Überblick

=

Neue Startups kennenlernen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden