Ab sofort bieten wir verschiedene Experten-Sessions für unsere Mitgliedern sowie jeden Interessierten an. Diese Sessions dienen dem Austausch unter den Mitgliedern sowie dem Wissenstransfer von echten Experten aus unterschiedlichen Bereichen.

Die nächste Experten-Session

Datum: Dienstag, 12.07.2018 - 18:00 Uhr in Bamberg (Genauer Ort wird nach der Anmeldung noch bekannt gegeben)

Thema: Von der Geschichte zum Verkauf: Storytelling für Startups & Gründer
Referent: Karlheinz Knöbl & Michael Glückselig, www.kammama.de

Menschen hören gerne Geschichten – deshalb ist es viel wirksamer eine Geschichte zu erzählen, statt einfach nur verkaufen zu wollen. Dieses Marketinginstrument nennt man Storytelling. Aber was verbirgt sich hinter diesem Wort? Wie finde ich meine Geschichte? Und wie erzähle ich sie dann – und vor allem: wie mache ich sie bekannt? Muss ich meine Story immer selbst erzählen? Und wenn nicht, brauche ich dann viel Budget oder eine große Werbeagentur?

Für Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos. Du bist kein Mitglied und möchtest dennoch teilnehmen? Dann werde Mitglied – oder kaufe dir ein Ticket für einmalig 48€.

Anmeldungen bitte per E-Mail mit Vor- und Nachname an kontakt@bamberg-startups.de

 

Foto: Björn Seitz – kontender – www.kontender.de

Du möchtest eine eigene Session halten und anderen Mitgliedern helfen? Melde dich bei uns – und wir sprechen darüber!